• Jobs Job bei Heimat Krankenkasse

Teamleiter Stationäre Versorgung (m/w)

Heimat Krankenkasse

Bielefeld

Bielefeld

Teamleiter Stationäre Versorgung (m/w) Heimat Krankenkasse Bielefeld Fachliche und organisatorische Führung der Teams Versorgungsmanagement, Rehabilitation und Krankenhaus mit konsequenter und klarer Linie sowie Wertschätzung und Fairness.

Werden Auch Sie Ein Teil Davon Die Zählt Zu Den Größten Betriebsn In Ostwestfalen-lippe Täglich Setzen Sich über 280 Mitarbeiter Persönlich Und Individuell Für Mehr Als 150000 Versicherten- Und Arbeitgeberkunden Ein Mit Attraktiven Leistungen Und Individuellem Service Bieten Wir Unseren Versicherten Eine Rundum Gute Und Zuverlässige Versorgung Und Betreuung Unser Modernes Dienstleistungsunternehmen Ist Geprägt Von Kontinuierlichem Mitgliederwachstum Und Einer Soliden Finanzpolitik Wir Zeichnen Uns Durch Ein Ausgesprochen Gutes Betriebsklima Und Eine Leitbildgeprägte Unternehmenskultur Aus Die Gezielte Weiterentwicklung Unserer Mitarbeiter Ist Für Uns Genauso Selbstverständlich Wie Der Offene Und Wertschätzende Umgang Miteinander Bei Der Erwarten Sie Außerdem Eine Attraktive Vergütung Und Flexible Arbeitszeiten Teamleiter Stationäre Versorgung (m/w) Standort Bielefeld Ihr Aufgabengebiet: Fachliche Und Organisatorische Führung Der Teams Versorgungsmanagement Rehabilitation Und Krankenhaus Mit Konsequenter Und Klarer Linie Sowie Wertschätzung Und Fairness Aktive Steuerung Der Arbeitsabläufe Im Team Sowie Kooperative Zusammenarbeit Mit Unseren Fachteams Und Leistungserbringern Weiterentwicklung Von Interventionsmaßnahmen Im Fallmanagement Erfolgsorientierte Durchführung Von Abrechnungsprüfungen Der Ambulanten Und Stationären Krankenhausfälle Entwicklung Ihrer Teams Auf Basis Ihrer Persönlichen Und Fachlichen Kompetenzen Nach Den Führungsgrundsätzen Sowie Dem Leitbild Der Regelmäßiges Controlling Das Bringen Sie Mit: Ausbildung Zum Sozialversicherungsfachangestellten Mit Fortbildung Zum Nbetriebswirt (m/w) Bzw Abgeschlossene Kaufmännische Oder Medizinische Ausbildung Im Gesundheitswesen Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Krankenhausabrechnungsprüfung Bei Einer Gesetzlichen Mindestens Drei Jahre Erfahrung Als Führungskraft Umfangreiche Kenntnisse Im Krankenhaus- Und Rehabilitationsrecht Erweiterte Kenntnisse In Der Häuslichen Intensivpflege Nach § 37 Sgb V Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Analytisches Denkvermögen Und Ausgeprägte Zielorientierung Sowie Urteilsvermögen Und Entscheidungsfähigkeit Fundierte Ms-office-kenntnisse (word Excel) Sowie Idealerweise Erfahrungen Im Umgang Mit Kaps Und Iskv21c Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Qualifizierte Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Frühestem Eintrittstermin (kündigungsfrist) Per E-mail An Teamleiter Stationäre Versorgung (m/w) Fachliche Und Organisatorische Führung Der Teams Versorgungsmanagement Rehabilitation Und Krankenhaus Mit Konsequenter Und Klarer Linie Sowie Wertschätzung Und Fairness Bielefeld

Teamleiter Stationäre Versorgung (m/w)
   Heimat Krankenkasse (Bielefeld)

IT-Systembetreuer oder Anwendungsbetreuer Dokumentenmanagement (m/w)
   Heimat Krankenkasse (Bielefeld)

Experte für Arbeitsvorbereitung und Verpackungsmusterbau
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)

Servicekoordinator (m/w/d)
   Wolf Power Systems GmbH (Wolfhagen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-West)